Oktober 1, 2021 2:25 pm

worldofpillow

Die Basis des guten Schlafes beginnt beim Kissen und beim Bett!

Entspannt einschlafen, durchschlafen und ausschlafen - es gibt eine Unmenge an Tips und Hilfsmöglichkeiten, doch die Basis dazu fehlte bisher. Das ist bei näherer Betrachtung vollkommen logisch. Solange etwas nicht stimmt ist der Mensch auf der Suche.

Einige Beispiele:

  • Ein Haar zwischen den Zähnen, wie lästig ist das - und bis das entfernt ist, können wir uns nicht entspannen.
  • Der Schuh drückt irgendwo und solange das nicht behoben ist, können wir uns nicht entspannen.
  • Wir sind durstig und solange das nicht behoben ist, sind wir unruhig, fühlen uns unwohl.
  • Uns juckt es irgendwo am Körper und solange es das tut können wir uns nicht entspannen.


So ist es auch mit dem Bett und noch mehr mit dem Kissen - solange das nicht passt und wir dadurch in  Verspannungen oder gar Schmerzen getrieben werden, können wir nicht schlafen, nicht entspannt zumindest.

In diesem Video wird die Befüllung, Füllmenge und auch die Formung - ja die Formung (extrem wichtig neben der passenden Füllmenge, dem optimalen Kissen sowie Lattenrost und Matratze).

Nach dem Kauf eines Kissens unterstützen wir mit weiteren Videos und Webinaren. Zu dem Entschluss sind wir gekommen, weil viele unserer bisherigen Klienten die Umsetzung trotz ausführlicher Erklärung nicht hin bekamen und das Kissen weg legten. Diejenigen die dann nochmals nachgefragt haben (was heutztage wenige machen - Service ist mn nicht mehr gewohnt) verwenden das geniale Kissen teilweise schon seit Jahren und möchten es nicht mehr missen!

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>